Karstadt-Reisen.de - pay-per-sale
 

 

Mybank Card die neue Maestrocard.
 

eBay
 

copyright (c) 2003 - 2004 KALIF Medien GmbH Alle Rechte vorbehalten. Jede weitere Nutzung nur nach schriftlicher Genehmigung. All rights reserved.

Seriöse Online-Job-Börse starten
 

BuiltWithNOF
Florida

Flugbuchung.com - Flüge buchen mit Preisgarantie!
 

Unterwasser Musik Festival

Die Conch Republik ist anders als der Rest Amerikas. Wer schon einmal ein den Florida Keys war, weiß, daß die Bewohner in diesem Teils Floridas das Leben ganz anders locker angehen als im Rest der USA. So verbringt man besonders in den heißen Sommermonaten mit hoher Luftfeuchtigkeit die Tage am besten gleich am oder im, besser noch unter Wasser.

Interessante Tauchziele gibt es überall. Ob alte oder neuere Schiffswracks, die Statue von Jesus, oder ein Musikfestival, die Unterwasserwelt ist voller Überraschungen. Im mittleren Teil der Keys liegt der Ort Marathon mit der Radiostation WCNK 98,7 FM. Deren Star DJ Bill Becker hatte vor nunmehr 19 Jahren die Idee, einen Tag lang den Meeresgrund zu einer großen Tanzfläche umzufunktionieren und den Tauchern die Musik des Radiosenders direkt unters Wasser zu liefern. Mit speziellen unterwassertauglichen Lautsprechern wurde die technisch möglich gemacht und das Underwater Music Festival war geboren. Inmitten der bunten Tierwelt, zwischen Korallen hin und her schwimmend kann der Snorchler oder Taucher nun den passenden Song mitsummen. Mit hunderten von Booten fahren die tauchenden Musikfreaks von den Stützpunkten der Lower Keys Tauchbasen ab. 10 Km vom Ufer entfernt, mitten im atlantischen Ozean, genießen die Teilnehmer die Berieselung mit Songs von  Beatles “Yellow Submarine” bis hin zu Händels meditativer “Wassermusik”. Im 28 Grad warmen Wasser treffen die Taucher mit etwas Glück auf eine Dixieband, ein Unterwasserrestaurant oder blicken einer Meerjungfrau direkt in die Augen. Verrückte Ideen gibt es genug. Was sich die Teilnehmer dieses Jahr einfallen lassen um unter Wasser besonders aufzufallen, sollte man sich am besten selbst ansehen. Am 12 Juli 2003 findet das diesjährige Underwater Music Festival statt.

kalif.tv getestet

Vorteile bei der Tipp24-Spielgemeinschaft

 

[kalif.tv] [Berichte] [REPORTAGEN] [REISE EBENE] [MUSIK EBENE] [MUSICAL EBENE] [FILM EBENE] [TRAILER EBENE] [TECHNIK EBENE] [AUTO EBENE] [WELTREISE] [BUNDESKANZLER] [LIFESTYLE EBENE] [QUIZ EBENE] [KALIF Medien GmbH] [Kontakt]

Tickets direkt online buchen!!